Gartenbaustand

Heim + Handwerk 2018

In Anlehnung an den Gedanken, dass die Grundstücke doch kontinuierlich kleiner werden, haben wir uns in diesem Jahr von einer ganz neuen Seite präsentiert. Alles wurde runder und romantischer angelegt, die Formen wurden weicher dargestellt, als normalerweise in unserer Gestaltung zu finden.
Wir haben auf 54 m² gezeigt, wie man durch eine professionelle Planung, jede Menge Besonderheiten, auf kleinstem Raum, in Szene setzen kann. Den Besuchern wurde demonstriert, dass TOPGRÜN 5, alle Ansprüche an die verschiedenen Gestaltungsformen, exzellent erfüllen kann.

Unsere „andere Seite“ wurde von den Messebesuchern sehr gut angenommen und löste großes Interesse aus. Wir werden uns kontinuierlich weiterentwickeln und freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch 2019 wieder auf unserem Messestand begrüßen zu können.